Um Ihr Anliegen kümmert sich:
Rechtsanwalt Christian Herzog

Rechtsanwalt Christian Herzog
Christian Herzog wird assistiert von
  • Larissa von Hof

    Larissa von Hof

    Rechts­anwalts­fachangestellte
    Tel. 05341/8481-11
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tätigkeitsbereiche:

Erwachsenen- und Jugendstrafrecht (Strafrecht)
Sozialrecht

Sozialrecht

Wir kämpfen für Sie in allen Bereichen des Sozial­rechts, insbesondere bei der außer­gericht­lichen und gericht­lichen Durchsetzung von Ansprüchen auf Arbeits­losen­geld I und Arbeits­losen­geld II („Hartz IV“), Grund­sicherung sowie Alters- und Erwerbs­minderungs­renten. Wir beraten und vertreten Sie bei Kürzungen im sozial­recht­lichen Bereich, Opfer­schutz, Schwer­behinderten­recht sowie Eltern- und Kinder­geld.

Weitere Infos: Qualifikation Christian Herzog

Strafrecht

Ich habe lang­jährige Berufs­erfahrung als Straf­verteidiger. Mit hohem persönlichem Engage­ment und besonderem Fach­wissen habe ich in den letzten 15 Jahren bundes­weit mehr als 1.100 Verteidi­gungen erfolg­reich begleitet. Aufgrund meiner Quali­fikation und Erfahrung im Straf­recht darf ich die Bezeichnung „Fach­anwalt für Straf­recht“ führen.

Sozialrecht

Ich habe langjährige Berufs­erfahrung auf dem Gebiet des Sozial- und Sozial­versicherungs­rechts. Mit hohem persön­lichem Engage­ment und besonderem Fach­wissen habe ich in den letzten 15 Jahren bundesweit eine Vielzahl von Sozial­rechts­angelegen­heiten erfolg­reich begleitet.

Weitere Infos: Strafrecht

Ich bin Ihr Anwalt für Straf­recht

  • Jugend­straf­recht
  • Eigen­tums- und Vermögens­delikte (Dieb­stahl, Raub, Betrug usw.)
  • fahr­lässige Körper­verletzung und Tötung
  • Straf­taten gegen die körper­liche Unver­sehrt­heit (Körper­verletzung, Totschlag usw.)
  • Insolvenz­straf­taten
  • Wirt­schafts- und Steuer­straf­sachen
  • Unter­suchungs­haft
  • Haus­durch­suchung und Beschlag­nahme
  • Berufung und Revision
Weitere Infos: Sozial­recht

Ich bin Ihr Anwalt für Sozial­recht

  • Arbeits­losen­geld I
  • Arbeits­losen­geld II (SGB II/Hartz IV)
  • Grund­sicherung
  • Erwerbs­minderung
  • Kranken- und Renten­versicherung
  • Eltern- und Kinder­geld
  • Schwer­behinderten­recht und Grad der Behinderung
Kanzlei am Citytor, Salzgitter-Lebenstedt

Ihre Rechtsanwälte

Ingo Galinat Fachanwalt für Familienrecht,
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Olaf Meyer Fachanwalt für Verkehrsrecht

in Kanzleigemeinschaft mit:
Christian Herzog Fachanwalt für Strafrecht

Kontakt

KANZLEI AM CITYTOR
In den Blumentriften 18
38226 Salzgitter Lebenstedt

Telefon: 05341 8481-0
Telefax: 05341 / 84 81 - 25
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum   |   Datenschutz   |   Haftung